Aktuelles

Aktuelles

2020

Das “Massageprojekt für traumatisierte Frauen” hat sich verändert im Laufe der Jahre und trägt nun einen neuen Namen sowie ein neues Design. “Heilsame Körpererfahrung nach traumatischen Erlebnissen“. Näheres ist unter “Projekte” zu finden.

Herzlichen Dank an Andrea Bartsch für die Graphik.  Sowie herzlichen Dank an Guido Löhrer für die Spende des Fotos, welches den neuen Flyer schmückt.

 

2020

Herzlichen Dank an die Firma Rheingas Propan GmbH & Co. KG für die großzügige Spende für das Projekt “Massagen für traumatisierte Frauen”.

2019

Hier können Sie ein kurzes Podcastgespräch hören, zu dem ich von Tanja Rosenbaum, Salutogen führen, eingeladen wurde :

„Am Trauma wachsen“

 

“Das Unmögliche möglich machen, das Mögliche leicht und das Leichte elegant“. (Dr. Moshé Feldenkrais)